Herzlich Willkommen!

Lernen Sie uns auf dieser Seite kennen oder schauen Sie bei unseren Mitgliederversammlungen vorbei.

Der Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen Kleinmachnow hat in seiner Mitgliederversammlung vom 11.03.2020 einstimmig den folgenden Beschluss gefasst   Mehr »

Einladung zur Vorstandswahl am 08.01.2020

PM 12.12.2019 Buschgraben

Am Freitag dem 29. November 2019 gehen wieder hunderttausende Menschen weltweit auf die Straßen. Der globale Streiktag für das Klima wurde ausgerufen, um von allen Entscheidungsträger*innen den immer dringender werden Klimaschutz einzufordern. Das gilt auf internationaler wie auch auf kommunaler Ebene.

Deshalb lädt das Klimabündnis TKS Interessierte und Engagierte ein, sich einer oder mehreren der stattfindenden Demonstration anzuschliessen!

Auch in Kleinmachnow wird eine Demonstration stattfinden. Treffpunkt ist der Rathausmarkt um 9:30 Uhr. Anschließend ist es möglich an der Demonstration in Teltow oder den großen Demonstrationen in Potsdam oder Berlin teilzunehmen.

Informationen zu weiteren Streiktreffpunkten findet ihr z.B. hier: https://fridaysforfuture.de/neustartklima/#map

Einladung OV Sitzung am 27.11.2019

Unsere Kandidat*innen für die Kommunalwahl

v.l.n.r.: Sebastian Pfistner, Irina Bothmann, Peter Wittschorek, Astrid Winde, Andrea Schwarzkopf, Henry Liebrenz, Alexandra Pichl, Frederik Hahn, Michael Martens, Norbert Schellberg, Hannah Liebrenz; es fehlen: Sabine Arras, Katrin Schröder, Barbara Sahlmann, Axel Finck