Tabea Borrmann

Ortsvorsitzende, Studentin

Seit 2013 lebe ich in Kleinmachnow und bis seit dem letzten Jahr Mitglied bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Kleinmachnow. Neben meinem Studium der Landschaftsökologie beschäftige ich mich schwerpunktmäßig mit Themen des Umwelt-und Naturschutzes und dem Bereich Mobilität und Verkehr.

Kontakt: tb(at)gruene-kleinmachnow.de,

Michael Martens

Ortsvorsitzender, Diplom-Kaufmann

Ich bin seit 1985 aktiv bei den Grünen besonders in den Bereichen Umwelt, Klima und Energie sowie Soziales und Finanzen. Als Gründungsmitglied und Ideengeber der KulturGenossenschaft Neue Kammerspiele liegt mir auch die vielfältige Kultur im Ort am Herzen.

Andrea Weinrich

Schatzmeisterin

Axel Finck

Beisitzer

Horst von Salisch

Beisitzer, Lehrer

Seit 1998 lebe ich in Kleinmachnow und bin seit 2018 Mitglied bei 
BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN. Aktuell ist für mich die drohende Spaltung der Gesellschaft im Zusammenhang mit dem zunehmenden Rechtsextremismus und Antisemitismus die größte Herausforderung. Wenn es da keine Erfolge gibt, wird es mit dem Erreichen des 1,5 Grad - Ziels auch nicht einfacher.

URL:https://www.gruene-kleinmachnow.de/der-vorstand/